Zum ersten Mal seit 2019 gab es wieder ein Weihnachtsdorf an der OvM.
Der Pausenhof zwischen den beiden Schulgebäuden erstrahlte in festlichem Glanz, darüber lagen Weihnachtsmusik und ein Hauch von Pommes und Glühwein… und neben den kulinarischen Köstlichkeiten – Drei im Weggla, Camembertburger, Plätzchen, Eis und Schokofrüchte nicht zu vergessen – konnte man auch unheimlich viele andere Attraktionen erleben: eine weihnachtlich geschmückte Fotobox, eine Tombola, eine Weihnachtswerkstatt für Laubsägearbeiten, das Lesezeichen-Basteln und Lebkuchenmann-Gestalten, das Kinderschminken, die Weihnachtsbowlingrunde oder das Baumstamm-Nageln oder natürlich eine kleine Shopping-Tour für die letzten Weihnachtsgeschenke… die Zeit verging wie im Fluge bei netten Gesprächen und coolen Aktionen. Sehen Sie selbst!

Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände, an alle Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte, Sekretärinnen und unsere Hausmeisters.