Förderverein

Förderverein der
Oskar-von-Miller-Realschule Rothenburg ob der Tauber e.V.

Beitrittserklärung

Erreichbar über

Sepa Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61ZZZ00002519901

Ich ermächtige den Förderverein der Oskar-von-Miller-Realschule Rothenburg ob der Tauber e.V., jährlich den Mitgliedsbeitrag in Höhe von

von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Oskar-von-Miller-Realschule Rothenburg ob der Tauber e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen..

Einwilligung Datenschutzvereinbarung *
Einwilligung Bildmaterial *
Einwilligung Kündigung *